Freitag, 1. Juni 2012

1.6.


Hallo Ihr Lieben,

wo geht die Zeit nur hin?

Es sind schon wieder zwei Wochen um und wir haben den 01. Juni!!

Das heißt, dass wir wieder mit einer neuen Challenge starten!

Bis einschließlich 14.06. haben wir folgendes Thema für Euch:

PERLEN!

Damit lässt sich doch was anfangen oder?

Zu gewinnen gibt es natürlich auch was,
nämlich einen Gutschein über 10,00 Euro von

Paperbasics.de


Die Gewinnerin der letzten Challenge ist:

Nr. 3 -  Melodie

mit dieser Karte:




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Schreib bitte eine E-Mail an



Und hier sind die Beiträge unseres Design-Teams:






















Wir wünschen Euch ganz viel Spass mit diesem Thema
und freuen uns auf Eure Beiträge!

Liebe Grüße

SUSANNE






7 Kommentare:

  1. A lovely challenge. Pearls are one of my favourite embellishments.

    Shirley

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Thema und eure Beispiele find ich alle toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Challenge! Ich freue mich bei euch mitzumachen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine schöne Challenge...hier ist mein Beitrag http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=6838048450709271278#editor/target=post;postID=7280963443536870695

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Beispiele von euch! Auch wenn ich selber ja eine Kartenwerklerin bin, finde ich es immer schön, dass es bei euch auch mal andere Techniken zu sehen gibt!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Linky wouldn't take my link - my card is here x

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)