Freitag, 12. April 2013

Challenge #73 Gewinner und CF Favourite

# zur aktuellen Challenge bitte *hier* entlang #

Hallihallo ihr Lieben!

Ich freu mich, euch die Gewinner unserer Farb-Challenge präsentieren zu dürfen...

Zuerst möchte ich ganz herzlich unserem Creative Friday Favourite #73 gratulieren, und das ist die liebe


mit dieser wunderschönen CAS Karte:


Kerstin, herzlichen Glückwunsch - bitte nimm dir unsere Badge mit auf deinen Blog!


Ja, und dann haben wir noch den 10EUR-Gutschein von Irish Teddy's zu verlosen! Random hat entschieden, und gewonnen hat ihn die Nummer...


Auch dir herzlichen Glückwunsch, bitte schreib mir an MIAzaubert(ät)gmx.de - das (ät) durch @ ersetzen -, damit wir dir den Gutschein zuschicken können!

Vielen Dank auch noch mal an Iris von Irish Teddy's für's Sponsorn von diesem wunderbaren Preis!

Ich hoffe sehr, ihr macht auch bei der nächsten Challenge fleißig mir, zu dem Post geht es *hier* lang.

Viele liebe Grüße,
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)